Kunden Feedback

Zufriedene Kunden sind uns ebenso wichtig wie unsere eigene gute Arbeit. Diesem Motto folgend haben wir glückliche Kunden und Absolventen unserer Kurse, die uns und unsere Leistungen schätzen. Lesen Sie selber:

Arnd Harnischmacher
SBF See
Hallo Michaela, zuerst ein kurzes Feedback. Ich habe bestanden und bin nunmehr in den Kreis der zukünftigen Schiffsbrüchigen aufgestiegen. Eure Ausbildung war erstklassig und hat exakt die Brücke zu den Fragebögen geschlagen. Insofern eine absolut runde Sache. Vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit. Meine besten Grüße an dieser Stelle auch an Dieter und Ingo für ihre Geduld und ihre sachkundige Anleitung. Es war wirklich eine Freude. Um die Dinge jetzt für mich zumindest sicherheitstechnisch abzurunden, würde ich gerne noch ein Sprechfunkzeugnis erwerben. Beste Grüße Arnd
Kerstin Lomb
SBF See, SBF Binnen
Ich hatte schon seit Jahren den Wunsch den SBF Binnen und See zu machen, bin aber immer an dem Zeitaufwand für die Kurse gescheitert. Dank’ des flexiblen Konzeptes war es nun kein Problem und hat riesen Spaß gemacht. Lockere, nette Atmosphäre und den richtigen Fokus. Ein großes Danke!
Hans-Werner Klose
SBF See, SBF Binnen, UBI
Pan Pan Pan Pan Pan Pan
An Alle Schifffahrtsinteressierte
Hier ist HWK (3x)
Empfehle jedem Michaela und Michael als Trainer für notwendige Prüfungen zu buchen!
Spaßbremsen sollten jedoch vom Unterricht Abstand nehmen, da sie Gefahr laufen zu humorvollen Mitgliedern unserer Gesellschaft zu mutieren 😉
M&M Vielen Dank ich mache weiter!
Gabriele Horcher
SBF See
Es war zwar eine echte Herausforderung, alles von der Pike auf zu lernen, aber wenn man mit Spaß bei der Sache ist und einen so tollen Lehrer hat, wie Michael Mertens ist das alles nur noch halb so schlimm!
Burkhard Wasem
SBF Binnen, UBI
super Kurs!!! Kurzweilig, prägnant, immer gut erklärt, ob beim Sportbootführerschein oder beim UBI. Vielen Dank und immer ein volle Sportbootschule wünscht Euch Kapitän „B“
Klaus Fischer
SBF Binnen
Danke das ihr mich so locker durch die Prüfung begleitet habt . Werde die Schule jedem empfehlen , der ohne versteckte Kosten schnell und günstig an den SBF-Binnen gelangen möchte . Auch noch dem Rest der gruppe alles gute und immer gute Fahrt auf dem Wasser . Vieleicht sieht man sich ja mal . Ahoi :-)
G. B.
Motorbootpraxis
Ich bin von einem anderen Trainer, bei dem 20% der Teilnehmer durch die Prüfung fallen, zu Michael gewechselt – ein Unterschied wie Tag und Nacht. Michael hat mir in Ruhe alles erklärt und mich immer selbständiger fahren lassen. Die super Vorbereitung hat sich in der Prüfung ausgezahlt, die ich entspannt und routiniert bestanden hab. (SBF See)
Thomas Nepelius
SBF See
Die erste Herausforderung glücklich aber entspannt bestanden (SBF See). Das nächste Ziel vor Augen (SBF Binnen). Und gerne komme ich dafür wieder. Auch wenn ich manchmal am Telefon verzweifelt bin da ihr echt schwer zu erreichen Wart. Die Qualität der Ausbildung spricht für sich! Gerne wieder, vielen Dank!
Natascha Marx
SBF Binnen
Ich habe mich in der Zeit meines bootsführerscheins sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Kurse der Prüfungsvorbereitungen waren sehr informativ und hilfsreich.Ich werde Euch selbstverständlich weiterempfehlen.. :o)
Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft.