Erste Seminartermine 2014 online

LLiebe Kunden und Freunde der Kapitän Meyer-Brenkhof Yachtschule und Binnenschifffahrt und Sportbootschule Nürnberger. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2014.

Für erste Planungen haben wir unser Seminarprogramm für das 1. Quartal fertiggestellt. Unter „Kurse“ können Sie sich über die neuen Kurse wie SBF Binnen, SBF See, SRC und UBI informieren.

Für Interessenten, welche uns noch nicht kennen: auch unsere Infoabende für das Jahr 2014 stehen fest und wir haben Sie unter „Infoabende“ veröffentlicht.

Das Team der Rhein-Main-Sportbootschulen wünscht Ihnen viel Spaß beim Stöbern – wir freuen uns auf Sie!

One comment