Die restlichen Kurstermine 2015, jetzt auch LRC sind online

DDas war mal wieder ein ordentlicher Kraftakt für uns aber es ist vollbracht, alle Kurstermine bis Ende des Jahres 2015 sind nun von uns durchgeplant und online. Also viel Spaß beim stöbern auf unseren Seiten.

Aufgrund der steigenden Nachfrage ab sofort ebenfalls bei uns im Kursangebot. Das Allgemeine Betriebszeugnis für Funker, kurz „LRC“ genannt. Wie bieten beide Seminarformen für Euch an: Für Inhaber des SRC bieten wir eine Ergänzungsausbildung zum LRC an, habt Ihr noch kein SRC dann die komplette LRC-Ausbildung, hier ist dann das SRC inkludiert.

Seefunk für alle

In die neue Saison mit einem Funkzeugnis

Denn eines ist klar. Der beste Beitrag zum Thema Sicherheit an Bord, sowohl auf See- als auch Binnenschifffahrtsstraßen ist das passende Funkzeugnis und eine Funkanlage an Bord.

Bei Fragen sprecht uns an, auf eine schöne Saison 2015,

Eure Michaela

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.