Müll im Rhein – muss das sein?

LLiebe Freunde und Kunden unserer Schulen. Gestern hat der „Chef“ mal wieder selber ein paar Stunden Ausbildung gefahren, soll ja vorkommen. Allerdings fahren unsere Schüler in der Motorbootpraxis verstärkt „Müll über Bord Manöver“. Auf dem Bild seht Ihr die Ausbeute von 4 Stunden Praxis, wobei wir nur einen Teil des Treibguts tatsächlich auch bekommen haben.

muell

Also Ihr Umweltschweine (wobei das für ein anständiges Schwein ja schon eine Beleidigung ist). Vielen vielen Dank für Euren täglichen unermütlichen Einsatz damit alles war Ihr nicht mehr braucht auch wirklich im Rhein landet. Ohne Eure Hilfe wären so schöne Bilder vom Rhein ja gar nicht möglich, also weiter so!

Bis bald aus dem sonnigen Rheingau,

Euer Michael